Home

Naturschutz­verein Holderbank

Herzlich willkommen beim Naturschutzverein Holderbank.

Wir sind ein kleiner – und feiner – Verein mit Sitz in Holderbank AG. Unsere Mitglieder sind naturbegeisterte Menschen aus der Region, denen der Schutz, die Pflege und die Verbesserung der natürlichen Lebensgrundlagen von Tieren und Pflanzen am Herzen liegt.

Wenn du uns unterstützen und/oder mal unverbindlich kennenlernen möchtest, bietet sich eine Teilnahme an einem unserer Pflegeeinsätze an.

Du darfst uns gerne kontaktieren, wenn du Fragen zu unserem Verein oder der Natur in Holderbank AG hast oder sonst ein Anliegen, das du gerne mit uns besprechen möchtest.


Was sind deine Wünsche und Ideen für die Website und den Naturschutzverein?

Wir arbeiten grad an den Inhalten unserer neuen Website und an Ideen für weitere Vereinsaktivitäten.

Es wäre es toll, wenn du dir kurz Zeit nehmen könntest, um unsere Umfrage zu den von dir gewünschten Themen, deren Priorisierung und deinen weiteren Ideen für unsere Website und den Verein auszufüllen.